Anthroposophie als Forderung unserer Zeit - Oratio Verlag

Direkt zum Seiteninhalt
Eine Einführung auf der Grundlage einer spirituellen Naturanschauung
Walter Bühler
Eine der kompetentesten Einführungen in die Anthroposophie. Es wird erläutert, weshalb die anthroposophische Geisteswissenschaft als notwendige spirituelle Ergänzung zur Naturwissenschaft in Erscheinung treten musste und muss.  
Der Autor Walther Bühler (1913-1995) war Mitbegründer und langjähriger Leiter des Paracelsus-Krankenhauses in Bad Liebenzell, über Jahrzehnte hinwegim Vorstand Mitwirkender der anthroposophischen Gesellschaft Deutschlands und in der Gesellschaft anthroposophischer Ärzte und Mitbegründer des "Vereins für ein erweitertes Heilwesen". Ab 1968 war er hauptberuflich als begnadeter Vortragsredner und Dozent in der anthroposophischen Bewegung tätig.  
Anthroposophie als Forderung unserer Zeit
Bühler, Walther
3. Auflage 2003
231 Seiten, Broschur
ISBN 978-3-7214-0589-7
CHF 24.50
EURO 24.00

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt:    Oratio - Verlag  •   Chilstig 20   •   8219 Trasadingen E-Mail: info@oratio-verlag.ch  • USt-IdNr. DE263584663
Zurück zum Seiteninhalt