Getragen von Engeln und Elementarwesen - Oratio Verlag

Direkt zum Seiteninhalt
Die ätherischen Hüllen des Goetheanums
Fritz Bachmann
Vorwort von Marco Pogacnik
Fritz Bachmann (1950-2006) war während 25 Jahren biologisch-dynamischer Landwirt und kam durch die Bücher von Marco Pogacnik und in der Begegnung mit ihm zur Geomantie. Die Heilung der Erde war ihm schon als Landwirt und später als Geomant ein Herzensanliegen. Im vorliegenden Buch werden die von Rudolf Steiner geplanten Gartenbauelemente nicht mehr nur als Landschaftarchitektur betrachtet. Mit den modernen Untersuchungsmethoden der Geomantie erschliessen sich neue Erkenntnisse über die Funktion dieser Mäuerchen, Wege und Gestaltungsformen. Rudolf Steiner muss ein profunder Kenner der Geomantie gewesen sein. Er baute eine Ätherhülle für das Leben im Goetheanum auf, die von Elementar- und Engelwesen behütet und getragen wird.
Fritz Bachmann gibt in diesem Buch eine Einführung in die für unser Bewusstsein neuen Realitätsebenen. Anhand von Anleitungen und Übungen wird dem Leser und der Leserin ein Weg zu einer eigenen Erfahrung eröffnet.

Getragen von Engeln und Elementarwesen
Die ätherischen Hüllen des Goetheanums
Vorwort von Marco Pogacnik
Bachmann, Fritz
2003
112 Seiten mit diversen Abbildungen
ISBN  978-3-7214-0702-0
CHF 23.00
EURO 14.00


Impressum
Verantwortlich für den Inhalt:    Oratio - Verlag  •   Chilstig 20   •   8219 Trasadingen E-Mail: info@oratio-verlag.ch  • USt-IdNr. DE263584663
Zurück zum Seiteninhalt