Nesselräupchen und Federleicht - Oratio Verlag

Direkt zum Seiteninhalt
Georges A. Feldmann
Das Nesselräupchen hat viele Abenteuer zu bestehen, bis es als federleichter, farbiger Schmetterling (oder wie es in der Schweiz heisst: "Summervogel")  der Sonne entgegen fliegt.
Georges Feldmann erzählt und malt hier die Geschichte einer wundersamen Verwandlung. Er ist Maltherapeut und arbeitet mit Menschen, die an einer Behinderumg leiden. Viele Bücher von Jakob Streit wurden ebenfalls von ihm illustriert.
Für dieses Buch hat Georges Feldmann auch den Text verfasst. Es stammt also ganz aus seiner Hand.

Ein wunderbares Bilderbuch, das sich auch sehr gut als Geschichte zu Ostern eignet, weil es die Kinder Verwandlung, Tod und Auferstehung  auf sinnbildliche Weise erleben und erfühlen lässt.

Für Kinder ab 4 Jahren


Nesselräupchen und Federleicht
Feldmann, Georges
2000
30 Seiten, 16 farbige Abbildungen, gebunden
ISBN  978-3-7214-4517-6
CHF  21.00
EURO  14.00

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt:    Oratio - Verlag  •   Chilstig 20   •   8219 Trasadingen E-Mail: info@oratio-verlag.ch  • USt-IdNr. DE263584663
Zurück zum Seiteninhalt