Vom Glück mit Kindern zu leben - Oratio Verlag

Direkt zum Seiteninhalt
Erziehen ohne Vorurteile
Tagebuchnotizen und Gedanken einer Mutter
Vorwort von Jirina Prekop
Marlies Halter
Dieses Buch von Marlies Halter enthält die Aufzeichnungen, welche sie während einer Zeitspanne von zehn Jahren über die Entwicklung ihrer Tochter und ihres Sohnes fast täglich gemacht hat.
Wo die Erinnerung sonst ungeahnt schnell verblasst, ist es uns dank dieser intensiven und feinen Beobachtungen vergönnt, teilzuhaben an der Lebendigkeit, der bedingungslosen Liebe, der Entdeckerfreude und dem unschuldigen Ernst unserer Kleinen. Wir treten ein in die Welt der Kindheit, die tief in uns schlummert - und begegnen dabei uns selbst, als wir noch ebensolche Erdenbürger waren, frei von Vorurteilen und Bitternis.
Ein wunderbar geschriebenes Buch, in einer Zeit, in der die Kindheit wie nie zuvor bedroht ist.

"...Dieses Buch muss gelesen werden! Marlies Halter deckt das Wesen der Liebe auf. Ihre Feinfühligkeit ist die Quelle, aus der die Liebe spriesst. Indem sie sich in das Kind hineinfühlt und es liebt, holt sie sich durch das geliebte Kind die Liebe auch für sich selbst. Eine Hoffnung für uns alle."   
Dr. phil. Jirina Prekop
Vom Glück mit Kindern zu leben
Erziehen ohne Vorurteile / Tagebuchnotizen und Gedanken einer Mutetr
Vorwort von Jirina Prekop
Halter, Marlies
200 Seiten, gebunden
ISBN  978-3-7214-0698-6
CHF  24.00
EURO  18.00

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt:    Oratio - Verlag  •   Chilstig 20   •   8219 Trasadingen E-Mail: info@oratio-verlag.ch  • USt-IdNr. DE263584663
Zurück zum Seiteninhalt