Vom Reichtum des einfachen Lebens - Oratio Verlag

Direkt zum Seiteninhalt
Franz Karl Rödelberger
Sich Trends anzuschliessen war nicht der Weg des leidenschftlichen Autors. Die ewigen Gesetze der Natur, der sich unsere hochtechnisierte Zivilisation zu entziehen sucht, bestimmten sein Handeln. Als Landwirt eines biologisch-dynamischen Hofes im Hochschwarzwald war der Autor (1928 - 1997) für viele Menschen ein Hoffnungsträger, ein Ratgeber für Kranke und Menschen, die sich wieder der Erde zuwenden wollten. Allerdings machte er es niemandem einfach, denn der Weg zur Gesundheit fordert ein Umdenken, ein Loslassen von liebgewordenen Gewohnheiten.
In 20 Kapiteln, die allesamt mit viel Humor gewürzte Erfahrungsberichte sind, wird deutlich, dass Verzicht durchaus zu einem erfreulichen Zuwachs an Lebensqualität führen kann.
Vom Reichtum des einfachen Lebens
Franz Karl Rödelberger
2 Auflage 2004
222 Seiten, gebunden
ISBN  978-3-7214-0664-1
CHF  30.00
EURO  23.00

Impressum
Verantwortlich für den Inhalt:    Oratio - Verlag  •   Chilstig 20   •   8219 Trasadingen E-Mail: info@oratio-verlag.ch  • USt-IdNr. DE263584663
Zurück zum Seiteninhalt